Spezialist Customer Care (m/w)

QIAGEN GmbH

Stockach

Chemie

Stockach

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Spezialist Customer Care (m/w) QIAGEN GmbH Stockach Unterstützung des Vertriebsteams im Rahmen einer Elternzeitvertretung; Zügige Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufnahme allgemeiner Anfragen und Weitergabe an den Vertrieb.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Erkenntnisse Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheits­fürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Lake Constance Ist Eine Unserer Tochter­gesellschaften Welche Sich Auf Die Entwicklung Optischer Messgeräte In Der Medizintechnik Spezialisiert Hat Join The Revolution - And See How You Can Make A Difference   Spezialist Customer Care (m/w)   Stellen-id: 3876 Funktionsbereich: Corporate Business Development Beschäftigungsart: Befristete Anstellung - Vollzeit Standort: Stockach Deutschland Vertragsdauer: 2 Jahre   Stellenbeschreibung   Unterstützung Des Vertriebsteams Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zügige Bearbeitung Von Kundenanfragen Aufnahme Allgemeiner Anfragen Und Weitergabe An Den Vertrieb Erstellung Von Kunden-angeboten Nach Vorgabe Des Vertriebs Erstellung Interner Produktionsaufträge Abfrage Von Lieferzeiten Und Auftragsbestätigungen Rechnungslegung Erstellung Von Lieferdokumenten Zollrechtliche Abwicklung Erkennung Von Verbesserungsmöglichkeiten Und Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen   Stellenanforderungen   Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Den Bereichen Customer Care/ Vertriebsinnendienst Erfahrung Im Bereich Auftragsabwicklung Versand/ Zoll Und Logistik   Persönliche Voraussetzungen   Kommunikationsstark Auch Am Telefon Vertraut Mit Office-standardsoftware Kenntnisse In Sap Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 3876 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Kundendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmännischer Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmännischer Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Spezialist Customer Care (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zügige Bearbeitung Von Kundenanfragen Aufnahme Allgemeiner Anfragen Und Weitergabe An Den Vertrieb Stockach Kundendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmännischer Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herbertingen)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)